Debütalbum "Hit The Ground Running" ab 17. Juni erhältlich.

Wir sind sehr stolz, Euch mitzuteilen, dass unser Debütalbum "Hit The Ground Running" zum ersten Mal bei unserer CD-Präsentation in der Staudacher Musikbühne am 17. Juni 2016 erhältlich ist. Weitere Infos dazu findet Ihr auf: www.staudachermusikbuehne.de

Das Album ist eine Mischung aus Texas Blues, Blues-Rock, Rock 'n' Roll und Boogie Woogie und wurde in 5 Tagen in den "Home-Studios" in Kienberg aufgenommen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Förderern, die dazu beigetragen haben, dass das Album produziert wurde!

Erhältlich ist die CD bei "Welte-Eisenwaren" in Grassau, auf unserer Homepage und natürlich direkt bei unseren Konzerten.

Wir hoffen, dass es Euch gefällt!

Wir sehen uns - Nothing but the blues!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Montag, 01 August 2016 00:13)

    So wie ihr den Blues rüberbringt glaubt man nicht, dass ihr noch so jung seid. Blues ist ein Gefühl. Klasse