Gästebuch

Kommentare: 57
  • #57

    Wig und Ingrid (Sonntag, 10 März 2024 16:54)

    Ganz grosse klasse wars gestern wieder im Hilgerhof!

  • #56

    Reinhold (Sonntag, 14 Januar 2024 17:45)

    Das Haus 111ist eine "Musikkneipe" die man nur noch schwer findet und eine Band die einmalig den Blues spielt. Ihr habt bestimmt nun neue Fans dazu gewonnen.
    Ein super schöner Abend mit euch.
    Danke.
    Reinhold

  • #55

    Reinhold (Freitag, 12 Januar 2024 16:02)

    Kultwinter in Traunstein: Wie es sein soll, Kälte, Schnee und Hütten
    für das leibliche wohl.
    Für die Ohren eine Top Band die über 2Stunden trotz Kälte voll durchgespielt hat.
    Geht das mit kalten Fingern? Es geht, Respekt!!!
    Reinhold

  • #54

    Reinhold (Samstag, 30 Dezember 2023 17:33)

    Was für ein Konzertabend gestern in Traunreut: Eine Top-Band, bester Saal mit Bühne und Bluesfans. Christoph mit der Mundharmonika einfach Klasse.
    Nahezu 30x bei euch im Konzert dabei, bin nach wie vor voll begeistert.
    Bis zum nächsten mal in Traunstein.
    Gruß: Reinhold

  • #53

    h.nitzinger@googlemail.com (Dienstag, 14 November 2023 12:57)

    War am 11.11.23 in Garching war ein SUPER Konzert war für mich 70zig jährigen mehr wie erfrischend

  • #52

    Vroni (Donnerstag, 09 November 2023 18:33)

    Hob grod die Abendschau gseng mit eich!
    Gratuliere, wir sind stolz auf euch!

  • #51

    Wig und Ingrid (Sonntag, 13 August 2023 10:47)

    Es war gestern Abend in Rotthalmünster wieder mal ein einzigartiges Konzert!

  • #50

    Reinhold (Montag, 08 Mai 2023 18:38)

    Groundlift Studio in Inning mit zwei Top- Bands, Tscheky und Kai Strauss.
    Was für ein Abend in einem kleinem Saal,das schon fast familiär wirkte.
    Sah den Kai Strass mal ganz nah und beim Schlusskonzert mit dir Tscheky ,
    hast dann doch noch mit gemacht.
    Beim nächstem doppel Konzert im Haberkasten bin ich wieder dabei.
    Bis bald in Kufstein.
    Gruß: Reinhold

  • #49

    Peter (Dienstag, 18 April 2023 17:40)

    Wow, war das ein Konzert am 14.4. im Hotel Sonne (RIWA) in Füssen…Blues Goes to Mountain in einer stylischen und kulinarischen Location! Weiter so und vielen Dank für diesen schönen Abend! Herzliche Grüße aus dem Allgäu, Peter

  • #48

    Birgit u. Peter (Samstag, 15 April 2023 00:40)

    Wir haben die Band am 14.04.23 in Füssen gesehen. Einfach super. Besser geht es nicht.
    Wir wünschen ihnen viel Erfolg in der Zukunft. Sie haben es verdient. BRAVO!!!!!!
    Viele Grüße aus Aachen
    Birgit u. PETER

  • #47

    Reinhold (Samstag, 11 Februar 2023 18:25)

    Kultwinter in Traunstein,trotz Minusgraden am Stadtplatz und unbeheizter Bühne ein perfektes Konzert von euch.
    Wie macht Ihr das ? Es ist einfach die Freude an der Musik.
    Wir als Zuhörer und Fans hatten die Kälte vergessen.
    Danke für den schönen Abend.
    Bis zum nächsten mal: Reinhold

  • #46

    Reinhold (Sonntag, 08 Januar 2023 14:37)

    Tscheky,das war ein gelungener Auftakt für die Konzertreihe 2023 gestern im Nuts Traunstein von euch.
    Dein perfekter Bluesgitarrensound mit fünf Gitarren zur Auswahl,ein *Ersatzmann* am Piano für Andreas Schatz,der auf das Piano hämmerte,das sogar sein Fuß mit dem Schuhabsatz zum Einsatz kam. Ein eingespieltes Team,das Freude an der Musik hatte.
    Kurz,ein schöner Abend mit vollem Haus.
    Was will man mehr? Mehr geht nicht!
    Bis zum nächsten mal. Reinhold

  • #45

    Wig und Ingrid (Sonntag, 03 Juli 2022 10:10)

    Von unserem Konzertfreund Reinhold haben wir den Tip von eurer Band bekommen. Zum ersten mal in Eisching bei Haiming. Gestern konnten wir in Prien dabei sein. Wir waren begeistert! Freuen uns sehr auf's nächstemal!

  • #44

    Sabine (Sonntag, 03 Juli 2022 09:58)

    Gestern Swinging Prien, einfach spitzenmäßig, super Musik, die mit Leib und Seele rüber gebracht wird. Ihr lebt diese Musik. Weiter so!!!!

  • #43

    Reinhold (Donnerstag, 16 Juni 2022 15:47)

    Euer Konzert am 11.6. Milchbar in Reit im Winkel war vom feinsten im Blues und Rock n Roll.
    Danke euch für den schönen Abend, die ihr uns mit der perfekten Musik bereitet habt.
    Bleibt so als Band zusammen.
    (Bespiel die Rolling Stones 60 Jahre)
    Mit freundlichen Grüßen : Reinhold

  • #42

    Günter Frei (Sonntag, 13 März 2022 00:22)

    Hallo,

    super Konzert gestern im Village , wir waren angenehm begeistert, hoffentlich auf bald.....

    PS : neues Video im youtube

  • #41

    Reinhold (Sonntag, 08 August 2021 14:51)

    Es war ein starker Auftritt von euch beim Sommerfest nähe Haiming .
    Was fast nicht möglich ist, Tscheky, dein Gitarren Sound klang für mich noch besser wie beim letzten Konzert. Auch Markus hat sich sehr gut eingespielt.
    Meine Konzert Freunde waren fasziniert von euch.
    Nur schade das die Gewitterfront noch die letzten 1 oder 2 Songs verhindert hat.
    Bis zum nächsten mal.

  • #40

    Reinhold (Freitag, 23 Juli 2021 20:12)

    Nichts verlernt, nach 9 Monaten ohne Livemusik war der Auftakt im Reit im Winkl am 11.07.21 perfekt. Danke für den schönen Abend, auch dem Elvis-Gastsänger.
    Danke auch dem Dominik Koch für die Videoaufnahmen auf Facebook , da sind gleich die schönen Erinnerungen wieder da.
    Bis zum nächsten mal.

  • #39

    Peter (Sonntag, 07 Februar 2021 14:42)

    Vielen Dank für Eure Musik in diesen skurrilen Zeiten!
    Freue mich darauf Euch live zu erleben. Bis dahin gibt's Eure CD für mich.
    Blues goes to mountain - herzliche Grüße aus dem Allgäu,
    Peter

  • #38

    Reinhold (Freitag, 30 Oktober 2020 19:08)

    Vielen Dank für den schönen Abend im Nuts, Ihr ward wie immer perfekt im Zusammenspiel.
    Euch live zu sehen und hören ist einfach ein Genuss. Leider sind die Umstände dieses Jahr so,das ich nur in 3 Konzerte bei euch war.
    Ein kleiner Trost ist, das Ihr auf You Tube stark vertreten seid.
    Freue mich schon zum Auftakt im neuem Jahr (Weinmüller?) mit der Präsentation der neuen CD. Bleib's Gesund. Herzliche Grüße vom Reinhold

  • #37

    Inzeller Hans (Montag, 26 Oktober 2020 07:30)

    Servus allerseits. Was soll ich sagen, nach dem Konzert im Trausteiner Nuts gestern Abend? Für mich war es wie nach Hause kommen, nach so langer Zeit der Abstinenz von Blues, Boogie und Rock'n Roll wegen dieser ominösen "Corona". Wie immer führte "Tscheky" gekonnt durchs Programm und vor allem seine Solos und Riffs zeigten deutlich, hätte damals "Jimi Hendrix" nicht so viel Gekifft und Gedrückt, wäre er ein ebenso guter Gitarrist geworden :-)) Der Band unter Tschekys Führung insgesamt, kann man nur das Beste bestätigen, vor allem was einen ganz eigenen Stil und harmonisches Zusammenspiel betrifft. Als alter Rockabilly der das nach vielen aktiven Jahren in der Szene beurteilen kann, danke ich für dieses Erlebnis in dieser schwierigen Situation und freue mich auf die Zeit, wo wir uns auf den bisher gewohnten und bekannten Gigs wieder sehen und hören dürfen. Bis dahin weiter alles Gute und passt gut auf Euch auf. Auf Euer erstes Album bin ich sehr gespannt. Dem Veranstalter möche ich noch besten Dank für die gute Organisation sagen. Super gemacht!. LG Euer Hans

  • #36

    KNOX o leum (Freitag, 24 Januar 2020 14:09)

    Jedesmal ... wenn ich euch live erlebt habe und das waren jetzt schon zwei mal... wie ich mich erinnere, war es ein grosses Vergnügen, euch zu erleben, denn ihr habt eine jugendliche Kraft in Eurer MUSIK, die mich packt, fesselt und freut... weiter so.!

  • #35

    Reinhold (Sonntag, 19 Januar 2020 18:05)

    War am 11.01 bei euch im Cafe Weinmüller,dort ist euer Konzert immer was besonders,so nah,bin direkt neben dem Andi gestanden und so sein unglaubliches Pianospiel gesehen.
    Schade das der Simon nicht mehr dabei ist,aber Markus ist ein TOP BASSIST, bekam ein Extra Lob von mir, hoffentlich bleibt er bei euch.
    Eure Musik ist einfach Super und freue ich mich schon auf die neue CD.
    Bis zum nächsten mal im Nuts in Traunstein.

  • #34

    Reinhold (Freitag, 22 November 2019 18:14)

    Beim Sonic Festival in Burghausen war das 12x das ich euch angehört habe.
    Beim "Hey Joe" zusammen mit der Drixxy Band war super.
    Macht weiter so und bleibt als Band in dieser Idealen Besetzung noch lange zusammen.
    Danke nochmal für den schönen Abend.
    Bis zum nächsten mal. Euer Fan : Reinhold
    Schade das so wenig Zuhörer da waren.

  • #33

    Gudrun (Sonntag, 08 September 2019 08:36)

    Hab euch gestern in Malching zum ersten Mal gehört und vorher weder von euch gehört noch irgendwo gelesen, nicht mal vor dem Konzert gegoogelt. Bin völlig unvorbereitet da reingestolpert und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Ihr wart mit groooßem Abstand die Jüngsten im Raum (die Zuhörer waren zum Großteil dreimal so alt :)). Umso mehr hat mich euer unglaubliches Können überrascht und vom Hocker gehauen ! Hab zuhause sofort nachgeschaut wo man eure Musik als nächstes bewundern kann! Euren Auftritt in Burghausen werd ich mir sicher nicht entgehen lassen !!!

  • #32

    Inzeller Hans (Donnerstag, 01 August 2019 12:19)

    Nun sind wir alle wieder wohlbehalten zurück und ich möchte noch meinen Eindruck wieder geben. Auch wenn ich am Montag Mittag auf dem Frankfurter Bahnhof das Drama erlebt habe, das mich sehr getroffen hat.

    Zu Eurem Auftritt in Wettenberg. Er war wie zuvor schon unschlagbar. Er wurde zwar gegen Ende etwas von oben begossen, aber er hat die tanzenden Besucher trotzdem vor Ort gehalten und andere, die kurz vor Mitternacht zum Bus wollten, noch zum Bleiben veranlasst. Auch der Biergarten war noch stark besetzt. Er hat ja auch eine tolle Atmosphäre. Die Begeisterung steigerte sich mehr und mehr und hat Euch noch viele Zugaben abgefordert.

    Jemand sagte mir, das ihnen besonders Deine Bayerischen Ansagen sehr gefallen hätten, Michael, was ja da oben völlig neu war. �

    Für mich war es der 21. Besuch der Golden Oldies und der 22. wird kommen. Ich hoffe, Ihr werdet Zeit haben und ebenfalls wieder dort aufspielen. Wir sehn uns auf dem Wsternfest in Inzell.
    Bis dahin beste Grüße und Wopbabaloo, Euer Hans

  • #31

    Inzeller Hans (Dienstag, 15 Januar 2019 09:47)

    Hallo Ihr Lieben,
    alle meine Freunde und ich finden es großartig, dass Ihr wieder zu den Golden Oldies 2019 in Wettenberg eingeladen wurdet. Dazu auch auf der besten Bühne und zur Primetime am Samstag um 20,30 Uhr zu Spielen. Einfach nur verdient. Darauf könnt Ihr absolut stolz sein.
    Phantastisch auch wieder als Special Guest im Sommer auf dem 13. Boogie on the Sea Festival auf dem Chiemsee auf zu treten.
    Lieber Gruss und Wopbabaloo, Euer Hans

  • #30

    Uli Wohlgemuth (Sonntag, 30 Dezember 2018 13:31)

    Wir haben Euch gestern im Brandlhof erlebt. Klasse Musik und Tscheky ist ein geiler Musiker! ( aber alle sind einfach klasse)
    Kompliment!
    29.12.18

  • #29

    Pamela und Stefano (Sonntag, 23 September 2018 10:32)

    Hallo Jungs,
    Wir waren gestern im rattlesnake. Ihr seid grossartig.
    Weiter so!
    You rock guys!
    Ois guad nach traunstein
    Pamela

  • #28

    Reinhard Weber (Dienstag, 07 August 2018 14:40)

    Highlight des 12. Boogie on the sea am 04.08.2018 waren eindeutig Tscheky and the Blueskings!
    Als alter Bluesfan mit 66 Jahren finde ich es beruhigend, dass es so frischen Wind in meiner Lieblingsmusik gibt. Junge Burschen spielen den Blues so authentisch und ich finde es beeindruckend was Michael und seine Jungens für eine tolle Entwicklung genommen haben. Die Liveperformance braucht den Vergleich mit professionellen Bands nicht zu scheuen.
    Besonders gefallen haben mir eure Versionen von Stevie Ray Vaughns Texas Flood und Elmore James Talk to me Baby.
    Jungens macht weiter so and the blues will never die!

  • #27

    Eckhard und Margitta (Donnerstag, 02 August 2018 10:17)

    Gemeinsam mit unseren Tanzfreunden aus Eisenach und Ilmenau durften wir in Wettenberg einen Abend genießen, an dem ihr Euch nochmals selbst übertroffen habt. Danke – das war grandios!!!
    Rockige Grüße von den „Kasselern“.
    Eckhard & Margitta

  • #26

    Norbert (Mittwoch, 01 August 2018 22:05)

    Stark Stark Stark. Das beste was wir in den über 20 Jahren golden Oldies gehört haben. Bitte weitermachen und nächstes Jahr wiederkommen. Wir freuen uns. Marita und Norbert

  • #25

    Inzeller Hans (Montag, 30 Juli 2018 11:15)

    Mein Gott, WAS WAR DAS???? Jungs, Ihr seid über Euch selbst an diesem Abend weit weit hinaus gewachsen und habt reagiert auf ein extrem begeistertes Publikum. Es war ein ständigesn "Geben und Nehmen" wie es einer musikalisch emotionale Bindung entspricht. Sowas muss man als Musiker erst mal hin bekommen. Als alter Rockabilly habe ich sowas in alle den Jahren in denen ich in der Szene unterwegs war nur sehr selten erlebt. Ich kann mich den Vorrednern in allem nur anschliessen und hoffe, Ihr nehmt die Einladung für nächstes Jahr zum 30. Jubiläum der "Golden-Oldies" an. DANKE ! Wopbabaloo, Euer Hans

  • #24

    Udo Reuter (Sonntag, 29 Juli 2018 12:41)

    Hallo Jungs, euch gestern das erste Mal gesehen und erlebt, bei Golden Oldies in Wettenberg.
    Was ihr musikalisch geboten habt an Vielfalt und musikalischer Qualität mit toller Songauswahl
    war einfach vom Feinsten, Musik querbeet von Blues bis Boogie, ein saustarker Auftritt insgesamt.
    Als alter RocknRoller mit 71 Jahren, der in Sachen Musik alles erlebt und gesehen hat, muss ich einfach sagen musikalische Spitzenklasse und das als noch junge Kerle.
    Wäret ihr nicht aus dem guten Bayern, könnte mit geschlossenen Augen sagen , die Jungs
    kommen aus Nashville oder Memphis oder New Orleans, voll authentisch.
    Hey Joe habe ich noch nie neben dem Original besser gehört als gestern von euch, eine
    sehr gute Interpretation.
    Liebe Blueskings, weiter so, euch steht die Musikwelt offen, ihr seid musikalisch eine richtige
    Wohltat gegenüber dem Mainstram- und Fernsehgartengeklimper.
    Danke für die „Real Good Music“!
    RocknRoll-Forever Udo Reuter
    Mail: Udo.reuter1@t-online.de

  • #23

    Christel (Sonntag, 29 Juli 2018 02:34)

    Hey Jungs, Ihr seid der Hammer!! Ich habe Euch heute bei den Golden Oldies gehört und gesehen. Ihr seht aus wie eine Schülerband und macht Musik wie die ganz Großen ... große Klasse!!! Tolle Musik, tolle Show, tolle Stimmung .... hat riesig Spaß gemacht mit Euch. Weiter so!!!

  • #22

    Angelika (Sonntag, 29 Juli 2018 01:39)

    Ich war in Wettenberg and you saved my day: Ihr seid der Wahnsinn! So jung und schon so gut. Ich habe selbst jahrelang in Bands gespielt und weiß, wovon ich rede. Hammer!

  • #21

    Christian Englisch (Samstag, 28 Juli 2018 21:45)

    Sehr schön was ihr da abliefert. Die Golden Oldies können meiner Meinung nach froh sein, dass ihr da spielt. Nachdem ich das Festival seit meiner Kindheit kenne und äh schon keine Ahnung wie oft selber aufgetreten bin freut es mich über so einen guten Nachwuchs. Macht weiter so und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr. Viele Grüße Christian von der "The 2nd Generation".

  • #20

    Inzeller Hans (Sonntag, 15 Juli 2018 10:48)

    Wopbabaloo Allerseits. Ich freue mich schon riesig auf Euren Auftritt in Wettenberg bei den Golden-Oldies. Das wird sicher Fantastisch ausgerechnet am Samstag Abend auf der besten Bühne die es da gibt. Viele Freunde die Ihr gewonnen habt, vor allem die Kassler "Rocking Frog's" und alle anderen die Euch letztes Jahr vermisst haben, werden Euch wieder mit vielen Zuhöreren zu Jubeln und eine heisse Sohle hinlegen
    Also alle Rockabellas, Rockabillys und Altrocker, nix wie hin, keep on rockn' !

  • #19

    Emmeran (Sonntag, 24 Juni 2018 20:12)

    die Welt geht doch nicht unter. Es gibt noch Nachwuchs der mitreißend grooven kann. Super wart ihr in Vagen auf dem Oldtimer-Treffen vom Steingraber. Und besonders hat mich gefreut, daß eine Hohner Leslie für den bei Aufnahmen unnachahmlichen Effekt dabei war.

  • #18

    Ralph (Sonntag, 25 Februar 2018 18:15)

    Ich habe euch gestern im Weinmüller gesehen ohne euch zu kennen. Und ich muss sagen, WAS FÜR EIN GEILER ABEND! Da sieht man euch jungen Kerle auf der Bühne eine dermaßen groovige Show in einer wahnsinnigen musikalischen Vielfalt raushauen, dass man sich euch eigentlich auf einer großen Bühne vorstellt. Habe mir heute gleich mal eure CD angehört, sehr gut! Aber live wirklich unschlagbar. Vielen Dank, es war sicher nicht der letzte Besuch eines eurer Konzerte!

  • #17

    Jonas (Samstag, 24 Februar 2018 17:18)

    1a Homepage Jungs! Freu mich auf den heutigen Auftritt!

  • #16

    Fink Beat (Sonntag, 05 November 2017 13:06)

    Euer Auftritt in Bad Säckingen: hammer, weiter so

  • #15

    Alfred & Marianne (Mittwoch, 01 November 2017 12:48)

    Wir waren auch 2016 bei den Golden Oldies, freuen uns Euch 2018 dort wiederzusehen. Cd hatten wir schon 2016 bei den Golden Oldies gekauft. Ihr verdient jedwede Unterstützung. Bitte macht so weiter, bis 2018 , keep on rockn'

  • #14

    Hannes & Susanne (Sonntag, 30 Juli 2017 00:52)

    Hallo, Jungs!
    Wir haben Euch beim St. Pöltner Bluesfest gesehen & gehört. Traumhaft. Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder!
    Keep on rockin'

  • #13

    Gunnar (Donnerstag, 04 August 2016 17:07)

    Hallo liebe Vollblutmusiker,
    auch heute am Donnerstag, also 4 Tage nach Eurem megamäßigen Auftritt bei den Golden Oldies, hallt uns das, was ihr dort geboten habt, im Ohr. Ihr habt Euch am Sonntag in die Herzen der Zuschauermenge gespielt und gesungen. Wir sind einfach nur restlos davon begeistert, dass ihr uns mit soviel Herzblut, Können und endloser Dynamik diese tolle Musik geschenkt habt. Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte, spätestens in Wettenberg 2017.
    Viele Grüße aus Düren

    Yvi und Gunnar

  • #12

    Eckhard & Margitta (Dienstag, 02 August 2016 18:36)

    Hallo Tscheky und Freunde!
    Es kribbelt jetzt noch, das war wahrlich ein grandioses Konzert bei den Golden
    Oldies in Wettenberg. Danke Jungs, wir sind von Euch infiziert.
    Wir freuen uns auf den nächsten Gig bei den Golden Oldies 2017 oder irgendwo
    im Chiemgau.
    Rockige Grüße von den Rocking Frogs aus Fuldabrück
    Let the good times roll!
    Eckhard & Margitta

  • #11

    Inzeller Hans (Dienstag, 02 August 2016 10:59)

    Ja ! Es war der pure Wahnsinn, was Ihr diese Jahr auf den Golden-Oldies geboten habt. Man kann sich den Vorrednern nur noch anschliessen. Ihr habt Euch um Lichtjahre übertroffen und vom Publikum mitreissen lassen. Ich habe mit einigen anderen Musikern gesprochen, die wie Ihr zu den 55 ausgewählten Bands gehörten. Sie waren fassungslos, was eine so junge Gruppe an Qualität und Harmonie gezeigt hat. Die Gitarrensolis von Michael hatten sie ebenso stark beeindruckt, wie die Boogie-Solis von Andreas am Keyboard.. Sie rissen die im passenden Outfit gekleideten Zuhörer von den Bänken und füllten die Tanzfläche. . Beifallsstürme brachen erst recht los, als Michael von der Bühne sprang und auf den Tisch der Gäste, um ihnen dort einzuheizen. Aus vielen Bereichen Deutschlands waren Tanzformationen extra für Euch angereist und zeigten ihre einstudierten Tänze, die mit grossen Beifall der hunderten Zuschauer begleitet wurden. Ein Mitveranstalter und Miterfinder der Golden-Oldies, vor nunmehr 27 Jahren, liess es sich nicht nehmen, selbst zur Gitarre zu greifen, um mit Euch zusammen zu Rocken. Auch dies klappte reibungslos, wie es unter "Profis" normal ist .-)). Seine Worte lassen den Schluss zu, dass man wohl gesonnen ist, Euch wieder einzuladen. Was ich mir als Rockabilly und Golden-Oldies-Fan ebenso wünsche, wie viele meiner Freunde, die ich auf diesem einmalig in Europa bestehenden Festival kennen lernte. Sie alle wollen Euch dort wiedersehen. Ach ja - einige Veranstalter sagten mir, dass sie Euch gerne zu ihren Festivals einladen möchten. Ich hoffe, sie machen es wahr. Denn das sind Früchte, die man als ausgewählte Band unter 800 Bewerbern bei den Golden-Oldies berechtigt ernten kann. Ein grösseres Sprungbrett gibt es nicht. Nun denn, bis Mittwoch in Inzell auf dem Fest im Kurpark.Wir sehn uns. Woopbabaloo, Hans

  • #10

    Sybille (Montag, 01 August 2016 19:35)

    Danke, danke, danke. Haben euch am 31.07.2016 bei den Golden Oldies in Wettenberg gesehen und noch viel besser gehört. Es war der Wahnsinn. Haben getanzt was die Beine hergaben. Cooler Rhythmus, cooler Sound. Genau was uns gefällt. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Energie, Erfolge und Spaß dabei. Wir hoffen , ihr bleibt lange zusammen und man sieht sich mal wieder. Nächstes Jahr finden in Zwönitz/Erzgeb. wieder die Sommer-Oldies statt. Bewerbt euch dort mal!
    Viele Grüße von den Yellow Boogie-Dancers aus Zwönitz.

  • #9

    Beatrice (Montag, 01 August 2016 10:54)

    Hallo Tscheky und Co.!
    Wir haben euch gestern in Krofdorf beim Golden Oldies Festival erlebt. Ihr seid unglaublich!!!!!!!!!! Eure Energie, euer Sound, Eure Performance lässt einen alles um sich herum vergessen und abheben. Hoffentlich macht Ihr eine Weltkarriere und kommt mindestens nach Frankfurt. Wir können ja nicht wegen Euch nach Bavaria umsiedeln. Macht bitte als nächstes eine Live-Mitschnitt-CD!
    Grüsse von leider schon über 50jährigen Fans
    Beatrice

  • #8

    Ecki, vom Schreckschuss Showtheater (Sonntag, 31 Juli 2016 18:23)

    Hallo T&TBK
    Ich habe euch in Wettenberg gehört und mich hätte es fast umgehauen. Ich mache selbst seit vielen Jahren Musik und es war ein Ohrenschmaus euch zuzuhören. Ihr spielt den Blues und den Rock`n Roll mit einer Hingabe, einem Können und einer Leidenschaft die man mit Worten kaum beschreiben kann. Es war einfach MEGA !!
    Ich hoffe sehr dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid, denn der Weg lohnt sich um euch zu hören. Macht weiter so und lebt eure Musik. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Musikalische Grüße, Ecki