Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Pamela und Stefano (Sonntag, 23 September 2018 10:32)

    Hallo Jungs,
    Wir waren gestern im rattlesnake. Ihr seid grossartig.
    Weiter so!
    You rock guys!
    Ois guad nach traunstein
    Pamela

  • #28

    Reinhard Weber (Dienstag, 07 August 2018 14:40)

    Highlight des 12. Boogie on the sea am 04.08.2018 waren eindeutig Tscheky and the Blueskings!
    Als alter Bluesfan mit 66 Jahren finde ich es beruhigend, dass es so frischen Wind in meiner Lieblingsmusik gibt. Junge Burschen spielen den Blues so authentisch und ich finde es beeindruckend was Michael und seine Jungens für eine tolle Entwicklung genommen haben. Die Liveperformance braucht den Vergleich mit professionellen Bands nicht zu scheuen.
    Besonders gefallen haben mir eure Versionen von Stevie Ray Vaughns Texas Flood und Elmore James Talk to me Baby.
    Jungens macht weiter so and the blues will never die!

  • #27

    Eckhard und Margitta (Donnerstag, 02 August 2018 10:17)

    Gemeinsam mit unseren Tanzfreunden aus Eisenach und Ilmenau durften wir in Wettenberg einen Abend genießen, an dem ihr Euch nochmals selbst übertroffen habt. Danke – das war grandios!!!
    Rockige Grüße von den „Kasselern“.
    Eckhard & Margitta

  • #26

    Norbert (Mittwoch, 01 August 2018 22:05)

    Stark Stark Stark. Das beste was wir in den über 20 Jahren golden Oldies gehört haben. Bitte weitermachen und nächstes Jahr wiederkommen. Wir freuen uns. Marita und Norbert

  • #25

    Inzeller Hans (Montag, 30 Juli 2018 11:15)

    Mein Gott, WAS WAR DAS???? Jungs, Ihr seid über Euch selbst an diesem Abend weit weit hinaus gewachsen und habt reagiert auf ein extrem begeistertes Publikum. Es war ein ständigesn "Geben und Nehmen" wie es einer musikalisch emotionale Bindung entspricht. Sowas muss man als Musiker erst mal hin bekommen. Als alter Rockabilly habe ich sowas in alle den Jahren in denen ich in der Szene unterwegs war nur sehr selten erlebt. Ich kann mich den Vorrednern in allem nur anschliessen und hoffe, Ihr nehmt die Einladung für nächstes Jahr zum 30. Jubiläum der "Golden-Oldies" an. DANKE ! Wopbabaloo, Euer Hans

  • #24

    Udo Reuter (Sonntag, 29 Juli 2018 12:41)

    Hallo Jungs, euch gestern das erste Mal gesehen und erlebt, bei Golden Oldies in Wettenberg.
    Was ihr musikalisch geboten habt an Vielfalt und musikalischer Qualität mit toller Songauswahl
    war einfach vom Feinsten, Musik querbeet von Blues bis Boogie, ein saustarker Auftritt insgesamt.
    Als alter RocknRoller mit 71 Jahren, der in Sachen Musik alles erlebt und gesehen hat, muss ich einfach sagen musikalische Spitzenklasse und das als noch junge Kerle.
    Wäret ihr nicht aus dem guten Bayern, könnte mit geschlossenen Augen sagen , die Jungs
    kommen aus Nashville oder Memphis oder New Orleans, voll authentisch.
    Hey Joe habe ich noch nie neben dem Original besser gehört als gestern von euch, eine
    sehr gute Interpretation.
    Liebe Blueskings, weiter so, euch steht die Musikwelt offen, ihr seid musikalisch eine richtige
    Wohltat gegenüber dem Mainstram- und Fernsehgartengeklimper.
    Danke für die „Real Good Music“!
    RocknRoll-Forever Udo Reuter
    Mail: Udo.reuter1@t-online.de

  • #23

    Christel (Sonntag, 29 Juli 2018 02:34)

    Hey Jungs, Ihr seid der Hammer!! Ich habe Euch heute bei den Golden Oldies gehört und gesehen. Ihr seht aus wie eine Schülerband und macht Musik wie die ganz Großen ... große Klasse!!! Tolle Musik, tolle Show, tolle Stimmung .... hat riesig Spaß gemacht mit Euch. Weiter so!!!

  • #22

    Angelika (Sonntag, 29 Juli 2018 01:39)

    Ich war in Wettenberg and you saved my day: Ihr seid der Wahnsinn! So jung und schon so gut. Ich habe selbst jahrelang in Bands gespielt und weiß, wovon ich rede. Hammer!

  • #21

    Christian Englisch (Samstag, 28 Juli 2018 21:45)

    Sehr schön was ihr da abliefert. Die Golden Oldies können meiner Meinung nach froh sein, dass ihr da spielt. Nachdem ich das Festival seit meiner Kindheit kenne und äh schon keine Ahnung wie oft selber aufgetreten bin freut es mich über so einen guten Nachwuchs. Macht weiter so und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr. Viele Grüße Christian von der "The 2nd Generation".

  • #20

    Inzeller Hans (Sonntag, 15 Juli 2018 10:48)

    Wopbabaloo Allerseits. Ich freue mich schon riesig auf Euren Auftritt in Wettenberg bei den Golden-Oldies. Das wird sicher Fantastisch ausgerechnet am Samstag Abend auf der besten Bühne die es da gibt. Viele Freunde die Ihr gewonnen habt, vor allem die Kassler "Rocking Frog's" und alle anderen die Euch letztes Jahr vermisst haben, werden Euch wieder mit vielen Zuhöreren zu Jubeln und eine heisse Sohle hinlegen
    Also alle Rockabellas, Rockabillys und Altrocker, nix wie hin, keep on rockn' !

  • #19

    Emmeran (Sonntag, 24 Juni 2018 20:12)

    die Welt geht doch nicht unter. Es gibt noch Nachwuchs der mitreißend grooven kann. Super wart ihr in Vagen auf dem Oldtimer-Treffen vom Steingraber. Und besonders hat mich gefreut, daß eine Hohner Leslie für den bei Aufnahmen unnachahmlichen Effekt dabei war.

  • #18

    Ralph (Sonntag, 25 Februar 2018 18:15)

    Ich habe euch gestern im Weinmüller gesehen ohne euch zu kennen. Und ich muss sagen, WAS FÜR EIN GEILER ABEND! Da sieht man euch jungen Kerle auf der Bühne eine dermaßen groovige Show in einer wahnsinnigen musikalischen Vielfalt raushauen, dass man sich euch eigentlich auf einer großen Bühne vorstellt. Habe mir heute gleich mal eure CD angehört, sehr gut! Aber live wirklich unschlagbar. Vielen Dank, es war sicher nicht der letzte Besuch eines eurer Konzerte!

  • #17

    Jonas (Samstag, 24 Februar 2018 17:18)

    1a Homepage Jungs! Freu mich auf den heutigen Auftritt!

  • #16

    Fink Beat (Sonntag, 05 November 2017 13:06)

    Euer Auftritt in Bad Säckingen: hammer, weiter so

  • #15

    Alfred & Marianne (Mittwoch, 01 November 2017 12:48)

    Wir waren auch 2016 bei den Golden Oldies, freuen uns Euch 2018 dort wiederzusehen. Cd hatten wir schon 2016 bei den Golden Oldies gekauft. Ihr verdient jedwede Unterstützung. Bitte macht so weiter, bis 2018 , keep on rockn'

  • #14

    Hannes & Susanne (Sonntag, 30 Juli 2017 00:52)

    Hallo, Jungs!
    Wir haben Euch beim St. Pöltner Bluesfest gesehen & gehört. Traumhaft. Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder!
    Keep on rockin'

  • #13

    Gunnar (Donnerstag, 04 August 2016 17:07)

    Hallo liebe Vollblutmusiker,
    auch heute am Donnerstag, also 4 Tage nach Eurem megamäßigen Auftritt bei den Golden Oldies, hallt uns das, was ihr dort geboten habt, im Ohr. Ihr habt Euch am Sonntag in die Herzen der Zuschauermenge gespielt und gesungen. Wir sind einfach nur restlos davon begeistert, dass ihr uns mit soviel Herzblut, Können und endloser Dynamik diese tolle Musik geschenkt habt. Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte, spätestens in Wettenberg 2017.
    Viele Grüße aus Düren

    Yvi und Gunnar

  • #12

    Eckhard & Margitta (Dienstag, 02 August 2016 18:36)

    Hallo Tscheky und Freunde!
    Es kribbelt jetzt noch, das war wahrlich ein grandioses Konzert bei den Golden
    Oldies in Wettenberg. Danke Jungs, wir sind von Euch infiziert.
    Wir freuen uns auf den nächsten Gig bei den Golden Oldies 2017 oder irgendwo
    im Chiemgau.
    Rockige Grüße von den Rocking Frogs aus Fuldabrück
    Let the good times roll!
    Eckhard & Margitta

  • #11

    Inzeller Hans (Dienstag, 02 August 2016 10:59)

    Ja ! Es war der pure Wahnsinn, was Ihr diese Jahr auf den Golden-Oldies geboten habt. Man kann sich den Vorrednern nur noch anschliessen. Ihr habt Euch um Lichtjahre übertroffen und vom Publikum mitreissen lassen. Ich habe mit einigen anderen Musikern gesprochen, die wie Ihr zu den 55 ausgewählten Bands gehörten. Sie waren fassungslos, was eine so junge Gruppe an Qualität und Harmonie gezeigt hat. Die Gitarrensolis von Michael hatten sie ebenso stark beeindruckt, wie die Boogie-Solis von Andreas am Keyboard.. Sie rissen die im passenden Outfit gekleideten Zuhörer von den Bänken und füllten die Tanzfläche. . Beifallsstürme brachen erst recht los, als Michael von der Bühne sprang und auf den Tisch der Gäste, um ihnen dort einzuheizen. Aus vielen Bereichen Deutschlands waren Tanzformationen extra für Euch angereist und zeigten ihre einstudierten Tänze, die mit grossen Beifall der hunderten Zuschauer begleitet wurden. Ein Mitveranstalter und Miterfinder der Golden-Oldies, vor nunmehr 27 Jahren, liess es sich nicht nehmen, selbst zur Gitarre zu greifen, um mit Euch zusammen zu Rocken. Auch dies klappte reibungslos, wie es unter "Profis" normal ist .-)). Seine Worte lassen den Schluss zu, dass man wohl gesonnen ist, Euch wieder einzuladen. Was ich mir als Rockabilly und Golden-Oldies-Fan ebenso wünsche, wie viele meiner Freunde, die ich auf diesem einmalig in Europa bestehenden Festival kennen lernte. Sie alle wollen Euch dort wiedersehen. Ach ja - einige Veranstalter sagten mir, dass sie Euch gerne zu ihren Festivals einladen möchten. Ich hoffe, sie machen es wahr. Denn das sind Früchte, die man als ausgewählte Band unter 800 Bewerbern bei den Golden-Oldies berechtigt ernten kann. Ein grösseres Sprungbrett gibt es nicht. Nun denn, bis Mittwoch in Inzell auf dem Fest im Kurpark.Wir sehn uns. Woopbabaloo, Hans

  • #10

    Sybille (Montag, 01 August 2016 19:35)

    Danke, danke, danke. Haben euch am 31.07.2016 bei den Golden Oldies in Wettenberg gesehen und noch viel besser gehört. Es war der Wahnsinn. Haben getanzt was die Beine hergaben. Cooler Rhythmus, cooler Sound. Genau was uns gefällt. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Energie, Erfolge und Spaß dabei. Wir hoffen , ihr bleibt lange zusammen und man sieht sich mal wieder. Nächstes Jahr finden in Zwönitz/Erzgeb. wieder die Sommer-Oldies statt. Bewerbt euch dort mal!
    Viele Grüße von den Yellow Boogie-Dancers aus Zwönitz.

  • #9

    Beatrice (Montag, 01 August 2016 10:54)

    Hallo Tscheky und Co.!
    Wir haben euch gestern in Krofdorf beim Golden Oldies Festival erlebt. Ihr seid unglaublich!!!!!!!!!! Eure Energie, euer Sound, Eure Performance lässt einen alles um sich herum vergessen und abheben. Hoffentlich macht Ihr eine Weltkarriere und kommt mindestens nach Frankfurt. Wir können ja nicht wegen Euch nach Bavaria umsiedeln. Macht bitte als nächstes eine Live-Mitschnitt-CD!
    Grüsse von leider schon über 50jährigen Fans
    Beatrice

  • #8

    Ecki, vom Schreckschuss Showtheater (Sonntag, 31 Juli 2016 18:23)

    Hallo T&TBK
    Ich habe euch in Wettenberg gehört und mich hätte es fast umgehauen. Ich mache selbst seit vielen Jahren Musik und es war ein Ohrenschmaus euch zuzuhören. Ihr spielt den Blues und den Rock`n Roll mit einer Hingabe, einem Können und einer Leidenschaft die man mit Worten kaum beschreiben kann. Es war einfach MEGA !!
    Ich hoffe sehr dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid, denn der Weg lohnt sich um euch zu hören. Macht weiter so und lebt eure Musik. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Musikalische Grüße, Ecki

  • #7

    Inzeller Hans (Freitag, 24 Juni 2016 16:57)

    Also Ihr Lieben, die Präsentation Eurer ersten CD im Gasthof Mühlwinkel in Staudach war einfach grosse Klasse. Die Idee auch befreundete Gastmusiker, "alte Haudegen" und Euren Musiklehrer einzuladen und mit spielen zu lassen, war sehr gelungen. Einfach toll! Die CD hört sich sehr gut an, Glückwunsch. Passt auf Euch auf und bis dann in Wettenberg auf den Golden-Oldies, die wie immer und seit 26 Jahren am letzten Juli-Wochenende stattfinden. Dort spielen 55 Bands und Ihr seid eine davon. Hunderte "Rockabillas und Rockabillys" werden zu Eurer Musik und im passenden Outfit mit "Schmachtlocke und im Petticoat" tanzen. Ich freue mich schon sehr auf die gute Stimmung. Ein herzliches Woopbabaloo, Euer Hans aus Inzell.

  • #6

    Elisabeth (Samstag, 18 Juni 2016 10:53)

    Danke für diesen phantastischen Abend gestern in Staudach! Mit Eurer Musik habt Ihr mich in meine Jugend zurück versetzt, und Ihr habt sie ja so authentisch gespielt!
    Großes Kompliment an Euch alle, besonders aber an Dich - Tcheky - der Du auch noch solch bravouröser "Moderator" am Mikro bist und Deine Musiker und Dich so gut präsentieren kannst. Klasse auch, wie Ihr die "alten Haudegen" (sorry), sprich die regional beliebt-berühmten Musiker der vorigen Generation auf die Bühne geholt und eingebunden habt.
    Ich freu mich schon, Euch bei der Riverboatshuffle am 6. August wieder sehen und hören zu können!
    Wie schon ein anderer im Gästebuch geschrieben hat: Eure Fan-Gemeinde wächst.
    Elisabeth aus Bergen

  • #5

    Luck (Sonntag, 29 Mai 2016 17:09)

    Einen solchen gelungen Auftritt am Samstag, 28.05.16 im Freiraum/Übersee werde ich in meinem Leben (50er) vermutlich nie mehr erleben. Danke - es war SUPER! Weiter so!

  • #4

    Mike (Sonntag, 17 April 2016 08:57)

    Haben euch am Samstag in Bad Reichenhall erleben dürfen. Ihr wart nicht nur eine akustische Überraschung sondern wirklich der Hammer. Wie ihr das so schnell in dieser Perfektion hinbekommen habt bleibt ein völliges Rätsel, Talent ist ja immer das Eine aber die Zeit die Abstimmung zu proben.... Wenn ihr es schafft Publikum Eures Alters und nicht nur Publikum der Zeit dieser Stücke - bin selbst Fünfzigjähriger - hinter euch zu bringen kann es eigentlich für euch nur steil nach oben gehen. Wow!
    Eigentlich möchte ich an dieser Stelle keine Ratschläge geben was man alle sonst noch performen könnte aber die kleine ACDC-Einlage von Tscheky kurz vor der Pause ermutigt mich es dennoch zu tun. Hört Euch bei Gelegenheit ein paar der e-gitarrensololastigen Stücke von Van Halen an (zu finden auf Van Halen I und II). Es hat gute Gründe warum Stücke daraus wochenlang n den 80ern die US Top Ten angeführt hatten.
    Besten Dank nochmals, wir kommen wieder und hoffen Eure Band in dieser Besetzung wieder zu sehen und zu hören!

  • #3

    Marko (Sonntag, 03 April 2016 13:33)

    Danke nochmal für's Spielen gestern.
    Eure Fan-Gemeinde wächst.
    Zurecht.

  • #2

    Andrea (Sonntag, 03 April 2016 11:02)

    Das war ein super Konzert gestern im Musikpub Peterskirchen !!! Ich bin total begeistert ... :-)

  • #1

    Hans (Mittwoch, 30 September 2015 10:30)

    Servus Buam, net vergessn, wieder für Golden-Oldies Wettenberg 2016 bewerben !! Habt 2015 grossen Eindruck gemacht !! Toi toi toi !! Euer Hans aus Inzell