14. März 2018
Seit März 2013 sind wir nun mit unserem "Magic" Elija am Schlagzeug unterwegs - 5 wahnsinnige Jahre! Vielen Dank dafür! Keep on rockin'

Tscheky & The Blues Kings - Live 2017

31. Dezember 2016
Hallo liebe Musikfreunde, jetzt ist es soweit – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu! Wir – Tscheky & The Blues Kings – möchten noch einmal kurz auf dieses ereignisreiche Jahr zurückblicken… Im Februar diesen Jahres nahmen wir im Studio in 5 Tagen unser Debütalbum „Hit The Ground Running“ auf. Einen Monat später wurden wir als Band in der Bluesnews-Ausgabe vom März als „Blues Future“ vorgestellt – welch eine Ehre!!! Am 02. April, als wir bei einer Geburtstagsparty...

17. August 2016
Am 16.08.2016 durften wir ein Interview bei Radio Galaxy-Rainbow geben. Zum Nachhören gibt es das Interview hier.(Galaxy Rainbow Homepage) Uns hat der Besuch im Studio sehr Spaß gemacht. Wir bedanken uns nochmal beim Studio und bei Julia Buchmaier, welche die Sendung moderiert hat.

20. Juni 2016
Unsere CD-Präsentation in der Staudacher Musikbühne am 17.06.2016 war ein voller Erfolg! Der ausverkaufte Saal im Gasthof Mühlwinkl wurde von uns ordentlich gerockt. Als Überraschung kamen zusätzlich 5 Gastmusiker auf die Bühne. Hiermit möchten wir uns nochmal bei Alex Welte bedanken, der diesen Gig möglich gemacht hat. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Zuschauern und natürlich den Gastmusikern, die diesen Abend für uns unvergesslich machten. Viel Spaß mit dem Album "Hit The...

29. Mai 2016
Der "Frühaufdreher"-Radiomoderator von Bayern 3 - Bernhard "Fleischi" Fleischmann hörte uns bei einer privaten Geburtstagsfeier im Golfresort Achental in Grassau. Eigentlich war er inkognito unterwegs - er wurde aber von uns aufgrund seiner Stimme und seines markanten Lachens enttarnt!

14. Mai 2016
Wir sind sehr stolz, Euch mitzuteilen, dass unser Debütalbum "Hit The Ground Running" zum ersten Mal bei unserer CD-Präsentation in der Staudacher Musikbühne am 17. Juni 2016 erhältlich ist. Weitere Infos dazu findet Ihr auf: www.staudachermusikbuehne.de Das Album ist eine Mischung aus Texas Blues, Blues-Rock, Rock 'n' Roll und Boogie Woogie und wurde in 5 Tagen in den "Home-Studios" in Kienberg aufgenommen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Förderern, die dazu beigetragen haben,...

09. April 2016
Am 02.04.2016 spielten wir im "Music Pub" in Peterskirchen. Das Filmteam der BR-Sendung "Woidboyz" drehte hier eine neue Folge der Sendung und filmte auch uns beim Spielen. Der geplante Austrahlungstermin dieser Folge ist im Juni/Juli. Wir sind gespannt...

26. März 2016
In der aktuellen Ausgabe 85 der Blueszeitschrift "bluesnews" ist ein Artikel über Tscheky & The Blues Kings abgedruckt. Wahnsinn- freut uns alle sehr! Lesen könnt ihr den Bericht bei uns auf der Homepage unter "Presse - 2016" oder ihr kauft euch einfach die Zeitschrift im Handel. Wir wünschen euch alle Frohe Ostern! Bis demnächst on stage!


Mehr anzeigen